Saphire Hot Shot

Servus Zusammen !

Hier gibt´s nun mein erstes Textreview.

 

Heute geht es um einen Kopf von der bekannten Marke Saphire.

 

Ich fang gleich mal mit dem Kopf an. Er ist von der Firma Saphire und nennt sich Hot Shot. Ein sehr bekannter Kopf.

 

Das ist der Kopf in Gelb.

 

Hier ein paar Daten:

– Kopfhöhe 9 cm

– Tiefe 2,5 cm

– Durchmesser oben 7,3 cm

 

Der Kopf ist meiner Meinung nach sehr gelungen und weißt auf die Perfekte verarbeitung der Firma Saphire hin. Er wird nur mit 2-3 Gramm Tabak gefüllt; d.h. optimal zum alleine rauchen.

 

So sieht der Kopf gefüllt aus:

Der Tabak wird bis knapp unter die Löcher vom Kopf gegeben.

 

Dann kommen 2 Shisha Alufolien drauf. (in meinem Fall: Shisha King Alu)

Nun macht ihr ganz feine Löcher in die Mitte wenn ihr wollt könnt ihr noch wie ich einen Kreis ganz am Rand des Kopfes machen.

 

Das ganze sieht dann so aus:

 

 

Ein Vorteil des Kopfes ist ihr spart hier sehr an Tabak und auch an Kohle. Man benötigt nur eine Kohle (Naturkohle).

 

Dann heißt es auch schon Qualmen. Da diese Seite mein Video beim anrauchen nicht unterstüzt werd ich das für euch in YouTube auf meinem Channel: „OnlyAboutShisha“ hochladen.

 

So das erste Review ist geschafft. Hoffe euch gefällt´s. Kritik wird gern angenommen da es das 1. Textreview ist. Bis zum nächsten mal.

Euer Christoph 😉

 

Hier noch der Link zum Channel: http://www.youtube.com/user/OnlyAboutShisha

 

 

 

 

 

2 Antworten auf „Saphire Hot Shot“

Schreibe einen Kommentar